Anzeige-Nr.: 453753
vom 16.11.2016
73 Besucher

Moschino -verletzt in d. Tötung gelandet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Moschino hatte richtig viel Pech. Erst hatte sie einen Autounfall und dann landete sie verletzt und unbehandelt in der Perrera. Die Süße hatte ein gebrochenes Bein.

Moschino hatte das Glück, dass Ana sie aus der Perrera gerettet hat. Nun ist sie in Sicherheit und kann versorgt werden. Das Bein heilt langsam, es kann sein, dass ihre Bewegungen leicht eingeschränkt sind.

Zu allem Unglück ist sie jetzt auch noch positiv auf FeLV getestet worden.

Für Moschino wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem man sie wie ein Familienmitglied behandelt. Sie hat in ihrem bisherigen kurzen Leben schon genug durchgemacht, nun soll sie nie wieder abgeschoben werden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Behandlung und Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moschino -verletzt in d. Tötung gelandet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück