Anzeige-Nr.: 453762
vom 16.11.2016
28 Besucher

DASH, UNSER SPRINGINSFELD

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 32688 286


Beschreibung
Dashs Leben hätte vor einiger Zeit beinahe brutal geendet. Er wurde über den Zaun einer Tötungsstation geworfen – dabei hätte er sich zum einen schlimme Brüche zuziehen, zum anderen hätten ihn andere Hunde auch angreifen können. Beides ist gottseidank nicht passiert, und darüber hinaus durfte er dann noch in unser privates Tierheim.

So viel Glück bringt Dash jeden Tag dazu, sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Kommen unsere Mitarbeiter, springt er sofort freudig auf sie zu und will Aufmerksamkeit. In seiner Hundegruppe benimmt er sich vorbildlich, er spielt gerne, aber ist nicht aufdringlich. Der hübsche Hundebub mit dem kurzen Schwänzchen wurde ca. im Oktober 2014 geboren. Er ist etwa 42 cm hoch und mit neun Kilo für diese Größe sehr schlank. Aber da er auch fast nur aus langen Beinen besteht, passt das zu ihm.

Dash liebt die anderen Hunde, auch mit den Katzen versteht er sich gut. An der Leine zu laufen hat er noch nicht wirklich gelernt, aber da er ein so wissbegieriger Hund ist, glauben wir, dass er alles Nötige in Nullkommanix gelernt haben wird. Mit Dash macht ein Besuch bei der Hundeschule sicherlich riesigen Spaß!

Dash kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 32688 286

Email: simone@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DASH, UNSER SPRINGINSFELD"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück