Anzeige-Nr.: 453766
vom 16.11.2016
100 Besucher

PHIL KANN NICHT OHNE MENSCHEN SEIN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157-52799712


Beschreibung
Phil sollte eigentlich Pattex heißen, das würde besser zu ihm passen. Denn der kleine Strubbel klebt den Menschen förmlich an den Beinen. Wenn unsere Tierheimmitarbeiter in die Hundegruppen kommen, schießt Phil wie ein Magnet auf sie zu und weicht ihnen nicht mehr von der Seite. Kaum haben wir es geschafft, überhaupt Fotos von ihm zu machen, weil er immer zu nah an der Fotografin war. Phil ist zäh, wir waren zäher, und so gibt es jetzt ein paar wunderschöne Aufnahmen von einem wunderschönen Hund.

Phil hat grüne Augen, rotes Fell und mit Sicherheit etwas mopsähnliches in der Verwandtschaft, denn von ungefähr kommt so ein süßes Stupsnäschen nicht. Mit seinen 2 Jahren ist nur ca. 36cm hoch und wiegtca. 8,5 kg.

Phil wurde aus einer Tötungsstation aus den Azoren gerettet, er muss ein Zuhause gehabt haben, weil er so unglaublich menschenbezogen ist und auch gut an der Leine geht. Warum seine Menschen ihn abgegeben haben, wissen wir nicht und wir werden es wohl auch leider nie erfahren. Aber Phils richtiges Leben beginnt ja sowieso erst dann, wenn er an IHREN Beinen kleben darf. Wollen sie ihm dazu Gelegenheit geben?

Phil kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0157 527 99 712

Email: put.sauerteig@gmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PHIL KANN NICHT OHNE MENSCHEN SEIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück