Anzeige-Nr.: 453781
vom 16.11.2016
68 Besucher

Forget wurde an der Kette gehalten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hovawart (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Forget, dieser beeindruckend besondere Rüde wurde nur an der Kette gehalten. Als wir den Besitzer fragten - wie lange er schon so lebt, hat er gemeint: so etwa 25-30 Jahre..... Jeder kann sich wohl vorstellen, in welchem mentalen Zustand Forget sich befand
Forget ist laut Aussage unseres Tierarztes nicht älter als 4-5 Jahre . Er ist friedlich und sehr interessiert. Aber - er kommt mit KEINEM ANDEREN HUND aus. Eine Ausnahme gibt es jedoch: Emily. Er liebt die kleine Emily (siehe Foto Nr. 3).

Forget war schwer von dem Herzwurmbefall betroffen. Die Behandlung hat ihn auch sehr mitgenommen. Er nahm drastisch ab, aber er gab nicht auf! Sein starker Lebenswille und sein Kampf wurden belohnt! Forget ist wieder frei von den fiesen Herzwürmern! Das letzte Schnelltest war negativ!

Wer sich einen majestätischen und lieben Hund wünscht - und nur einen, für den ist Forget haargenau der Richtige. Forget schmust gerne, ist aufmerksam und gelehrig.
Wir sind uns sicher, dass irgendwo dort draußen auch ein Herz für unseren Forget schlägt, denn er ist wirklich etwas ganz Besonderes. Wunderschön, auffällig, einmalig! Ein Unikat!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Forget wurde an der Kette gehalten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück