Anzeige-Nr.: 453783
vom 16.11.2016
34 Besucher

Wombi sucht aktive Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Quadratisch-praktisch-supersüß ! Und besondere Öhrchen !
Das Kerlchen wurde von einer Lelenc-Freundin gefunden. Jetzt haben wir einen Wombat-Hund!
Wir haben jetzt die ehrenhafte Aufgabe für Wombi eine Familie zu finden. Er ist noch jung, hat noch ganz viel zu lernen, aber er macht mit seiner lieben Art alles wett.
Wombi ist ein Energiebündel, braucht sehr viel Beschäftigung – und damit ist nicht nur die physische Auslastung gemeint. Er ist anscheinend ein Foxterrier-Mischling, oder ein zu groß geratener Foxi .
Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, kann aber bei einer -zarteren- Hundepersönlichkeit zu stürmisch auffallen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wombi sucht aktive Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück