Anzeige-Nr.: 453785
vom 16.11.2016
42 Besucher

Kleiner Mann sucht großes Herz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Jagdterrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Dieser kleine Kerl namens Miro wurde in der Nähe von Vác (etwa 30 km von Budapest entfernt) gefunden. Er war damals noch ein Baby..... - ein Oberschenkelknochen war gebrochen und auch der Dickdarm war verletzt.
Sein großes Glück war, dass er gefunden wurde - und seine Verletzungen sind mittlerweile ganz verheilt.
Miro ist sehr kluges Kerlchen, er weiß genau wie er die Menschen um seine kleinen Pfoten wickeln kann. So guckt er z.B. ganz unschuldig und reumütig, wenn er versucht, hinter einer Katze herzujagen!
Der kleine Mann hat ein tolles Wesen und eine gute Kondition. Er möchte gerne viel mit den Menschen - seiner neuen Familie - erleben!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Mann sucht großes Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück