Anzeige-Nr.: 453787
vom 16.11.2016
45 Besucher

Ebony möchte eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Dogge (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Uns erreichte die Nachricht, dass zwei streunende Hunde sich auf einem unbewohnten Grundstück in der Nähe von Budapest niedergelassen haben.
Das kleine Mädchen hatte zwar einen Chip, aber der Besitzer hat sie weggegeben, und der derzeitige Besitzer hat keinen Anspruch mehr auf sie. Ivory ist mittlerweile vermittelt, Ebony blieb allein zurück! Niemand hatte ein Auge für diesen lieben alten Herren.
Seine Geschichte ist der „übliche ungarische Standard“: Ebony gehörte einem alten Mann, der verstorben ist und sein geliebter Hund landete auf der Straße, da die Erben kein Interesse an dem Hund hatten. Wie so häufig, wurden nur die sonstigen Besitztümer, wie Haus, Auto und Geld gerne genommen!
Ebony ist sehr menschenbezogen und mag Hündinnen sehr gerne. Alter, Größe, Rasse und Farbe spielen dabei keine Rolle - aber am liebsten mag er die Zweibeiner! Er ist sehr verschmust und hat großen Bedarf nach menschlicher Gesellschaft.
Ebony ist sehr ausgeglichen und ruhig, hat keinen allzu großen Bewegungsdrang, spielt aber trotzdem noch gerne und liebt gemütliche Spaziergänge.

Er zeigt keine krankheitsbedingten Auffälligkeiten am Hof!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ebony möchte eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück