Anzeige-Nr.: 453789
vom 16.11.2016
59 Besucher

Kope sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Tervueren (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Weitere Informationen:
Kópé (sowas wie „Witzbold”) und nein, er ist kein Walross, auch kein behaartes Wahl, nein, er war ein fürchterlich dicker Tervueren…
Wirklich.
Kópé ist 6-7 Jahre alt und seine Besitzer können ihn altersbedingt nicht mehr versorgen und so haben sie auf Kópé verzichtet.
Bei uns am Hof bekam der Bursche mehrere Personaltrainerinnen. Liberty und er kommen sehr gut zurecht und flitzen am Spielplatz herum.
Wir hoffen sehr, dass Kópé das 2. Hälfte seines Lebens in seiner lieben Familie verbringen kann.
In der Zwischenzeit - wie auf dem Fotos zu sehen - hat der Bursche mächtig abgespeckt und er ist fit wie eh-und jeh :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kope sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück