Anzeige-Nr.: 453791
vom 16.11.2016
26 Besucher

Kleiner Pogi sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Der kleine Bub wurde von einer lieben Familie gefunden und auch mit nach Hause genommen. Dann aber kehrte der Alltag relativ schnell ein und die Menschen mussten erkennen, dass sie für einen Welpen nicht genügend Zeit haben, dass sie die Erziehung einer Welpe nicht verantworten können, und so kam Pogi zu uns.
Er ist ein lieber, kleiner Kerl, verschmust und kontaktfreudig, aber manchmal etwas vehement.
Er braucht konsequente Erziehung damit er ein ausgeglichener Hund, ein richtiges Familienmitglied werden kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Pogi sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück