Anzeige-Nr.: 453805
vom 16.11.2016
41 Besucher

Dogui hat ein sehr liebes Wesen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Dogui wurde von einem Paar am Tor zum Tierheim abgegeben, mit der Behauptung, sie hätten den armen Kerl auf der Strasse gefunden und mitgenommen. Ob das die Wahrheit ist, oder die Leute einfach nur ihren eigenen Hund loswerden wollten, wissen wir nicht, aber selbstverständlich haben wir Dogui bei uns aufgenommen. Seither sitzt er im Tierheim und wartet darauf, Menschen zu finden, die erkennen was für ein toller Hund er ist, die ihn adoptieren und ihm ein liebes Zuhause für immer schenken. Dogui hat noch sein ganzes Leben vor sich und wir möchten nicht, dass er den Rest seiner Tage hinter Gittern verbringen muss. Er ist ein ganz besonders hübscher Hund, der aufgrund seiner Fellzeichnung aussieht, als hätte er einen Schal um den Hals geschwungen. Sein Fell ist sehr fein und seidig und sein eingerollter Schwanz mit der weißen Spitze sieht aus wie ein Pinsel. Seine spitzen Ohren sind stets aufmerksam und bei soviel Anmut fällt es uns immer sehr schwer, den Blick von ihm abzuwenden. Wir hoffen, dass sich bald jemand in diesen hübschen Hund verliebt und freuen uns sehr, wenn er eine zweite Chance bekommt. Viel Glück, lieber Dogui !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.2.2014
Grösse: 47 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Dogui hat einen sehr lieben Charakter. Er ist neugierig und gutmütig. Er macht gerne kleine Sprünge, ist fröhlich, sympathisch und spielt gerne mit Bällen. Manchmal weint er in seinem Zwinger und möchte herausgelassen werden, denn Dogui würde am liebsten den ganzen Tag mit den anderen Hunden und den Freiwilligen spielen. Er ist ein zärtlicher Hund, der die menschliche Nähe sucht. Gegenüber den anderen Hunden ist er sehr gutmütig. Zurzeit lebt er mit mehreren Hündinnen und Rüden in einem Zwinger und er versteht sich mit allen gut. An der Leine geht er bereits sehr gut. Wir haben ihn nicht auf Katzenverträglichkeit getestet.

( Refugio )

Möchten Sie Dogui bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dogui hat ein sehr liebes Wesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück