Anzeige-Nr.: 453854
vom 17.11.2016
68 Besucher

Arme BERTHA - vom Pech verfolgt......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Dringendst neuen Pflegeplatz oder Endplatz gesucht !

BERTHA - verliert ihren Pflegeplatz- Hündin, 6 Jahre, geb. ca. 2010, SH 50 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass. - Pflegestelle 67550 Worms -
Die allerliebste, hübsche, aber unglückliche Bertha hatte bisher kein Glück im Leben: Als Welpe warf man sie in Rumänien in einen alten Fabrikhof, den die Menschen als einen Ort für die Entsorgung ungewollter Welpen nutzen. Sie war dort also nicht allein – nur versorgt hat sie dort niemand. Bis sich eine liebe Dame Bertha und ihrer Leidensgenossen erbarmte. Sie kümmerte sich um die Kastration und versucht, Futter für alle aufzutreiben. Doch inzwischen leben dort um die 30 Hunde ! Das heißt, dass es nicht immer für alle genug zu fressen gab.

Bertha ist eine verschmuste, ganz liebe Hündin, die sich nach menschlicher Zuneigung sehnt. Sie ist eine schöne Hündin, wenn sie ein wenig abgespeckt hat. Und sie wird ihrem neuen Besitzer eine treue und dankbare Begleiterin sein.

Update 12.09.15 - Bertha konnte die Reise nach DE antreten. fühlt sich nun wohl in der Pflegestelle, zusammen mit dem vorhandenenHund.
Update 20.10.16 - Das Pflegefrauchen ist leider schwer erkrankt, hatte einen Schlaganfall, ist im Krankenhaus und kann sich um Bertha nicht mehr kümmern.
Wir suchen nun einen passenden neuen Pflegeplatz.

Info u. Kontakt: I. Busch, mail: info@sos-strassentiere.de, T. 030 - 64 398 040 oder 030-64 397 978, www.sos-strassentiere.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arme BERTHA - vom Pech verfolgt......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück