Anzeige-Nr.: 453885
vom 17.11.2016
24 Besucher

Zenda

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043/699/11050754


Beschreibung
Noch grausamer kann ein Start ins Leben wohl kaum verlaufen - diese 3 entzückenden Hundemädchen wurden von ihrem herzlosen Besitzer einfach vor dem Tor der Tötungsstation abgestellt - ein Todesurteil für diese kleinen Mäuse die erst ca. 4-5 Wochen jung sind (Stand: 30.12.2014). Unsere Tierschützerin hat sie sofort abgeholt - wäre doch jeder Tag in der kalten Betonzelle eine Qual und auch das sichere Todesurteil. Nun hoffen wir gemeinsam mit der Pflegemami, dass die Süßen sich schnell erholen und die Entwurmungen und wichtigen -Baby-Impfungen- gut überstehen, denn gerade für geschwächte Hundekinder ist die Impfdosis gefährlich. Wir sind aber voller Hoffnung, dass Zara, Zibell und Zenda alles gut überstehen und sich zu quitschfideln Fellnasen entwickeln für die wir jeweils liebevolle Lebensplätzchen suchen.

02.03.2015:
Unsere Rabauken sind nun ca. 3 Monate (Stand: 02.03.2015) alt und haben sich wunderbar gemacht. Sie sind quitschvergnügt, energiegeladen und haben allerlei Unsinn im Kopf. Nun sind sie bereit für ein eigenes Zuhause bei Menschen mit denen sie ihr weiteres Leben verbringen dürfen.

31.03.2016:
UPS, jetzt ist es passiert ! ZENDA ist die einzige des Trios die noch kein eigenes Zuhause gefunden hat. Dabei möchte natürlich auch Zenda dieses große Glück haben geliebter Teil einer eigenen Familie zu sein ! Zenda ist die kleinste der Geschwister (nur ca. 40 cm groß) und eine ganz liebe, anfangs schüchterne Hündin, die einfach geliebt werden möchte !
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zenda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück