Anzeige-Nr.: 453952
vom 17.11.2016
23 Besucher

Astor

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 02262 4439


Beschreibung
Astor(m)

noch in der Slowakei
Mix
ca. 2 Jahr
Höhe 30 cm
Stand 27.02.2016

Astor ist ins Tierheim gebracht worden, weil er herrenlos in den Straßen herumlief. Im Tierheim bekam man dann die Info, dass die Besitzer im Urlaub sind. Bis jetzt wurde der kleine Mann nicht wieder abgeholt. Wir denken mal, man wollte ihn nicht mehr.
Astor ist ein aufgewecktes Kerlchen welches schnell wieder aus dem Tierheim möchte. Wir suchen jetzt eine liebevolle Familie, mit nicht allzu kleinen Kindern, die Ihn an ihrem Familienleben teilhaben lässt und die notwendige Zeit aufbringt und die notwendige Gelassenheit, wenn auch noch mal Pipi oder ein Häufchen im Haus passiert. Ein Besuch einer guten Hundeschule würde Astor sicher toll finden.
Wenn sie jetzt die nette Familie sind die Astor ein Zuhause schenken möchte dann füllen sie bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.
Astor ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt seinenEU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:

Jutta Reich

E-Mail: Jutta.Reich@Hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy: 0171-4789803

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Astor"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück