Anzeige-Nr.: 453955
vom 17.11.2016
111 Besucher

Manu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espanol Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 0607429945


Beschreibung
MANU (m)

Noch in Spanien (S)
Mastin Espanol Mix
Geb.: 15.6.2016, z.Zt. 40 cm SH
Wird groß

Manu und seine Geschwister werden liebevoll Mollitos genannt, denn sie sind die Welpen von Molly, die wir auch in unserer Vermittlung haben. Zusammen mit ihrer Mutter wurden sie im Alter von 8 Tagen einfach ausgesetzt und anschließend in einer Perrera zum Töten abgegeben. Die kleine Familie hatte Glück und wurde von den Sahaguner Tierschützern gerettet. Sie leben im Moment in einem alten Haus im Campo in Sicherheit und werden dort liebevoll betreut.

Allerdings lernen sie dort noch wenig kennen, d.h. sie sind weder stubenrein, noch kennen sie bisher das Leben im Haus mit Menschen und anderen Hunden. Sie werden jeden Tag mehrmals besucht und Josu und Monica spielen mit ihnen und ihrer Mutter. Manu wird einmal ein stattlicher Rüde und wir suchen für ihn Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld alles beibringen, was ein Hund so wissen muss, um ein angenehmer Gefährte zu werden. Manu ist ein Mix der Rasse Mastin Espanol und zählt zu den Herdenschutzhunden. Interessenten sollten sich bitte mit den Eigenschaften der Rasse Mastin Espanol und dem Wesen von Herdenschutzhunden vertraut machen oder schon vertraut sein. Es handelt sich um eine Rasse, die besondere Anforderungen an die Haltung stellt. Dies sind keine Hunde für eine Stadtwohnung, sie brauchen ein Gelände und eine Familie, welche sie beschützen können, um ihrem Wesen nach ausgelastet und glücklich zu sein. Für Manu wünschen wir uns ein Zuhause, wo er naturverbunden, auf einem großen, eingezäunten Grundstück leben darf. Eine enge, liebevolle Familienanbindung und gemeinsame Aktivitäten dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Wenn Sie sich in den kleinen Manu verliebt haben und wissen, dass Hundekinder Zeit, Aufmerksamkeit, Geduld und Erziehung benötigen, dass sie auch sehr anstrengend sein können und dass die Adoption eines Welpen einen Pakt fürs Leben bedeutet, dann füllen Sie unser KONTAKTFORMULAR aus.

Manu ist bei der Ausreise grundimmunisiert, gechipt, entwurmt und hat seinen EU-Heimtierausweis mit im Gepäck.



Kontakt:

Monika Pfeiffer

E-Mail: Monika.Pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück