Anzeige-Nr.: 453964
vom 17.11.2016
36 Besucher

Kai ist einfach nett- zu jedem und allem

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz Medio (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 02058/ 977 977 6


Beschreibung
Kai ist ein bezaubernder, lebensfroher, unkomplizierter und fröhlicher Hund. Er ist einfach wunderbar mit Menschen, die er sehr liebt. Er ist verschmust, sanft, liebt Streicheleinheiten und ist dankbar für jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Grundsätzlich ist Kai mit Artgenossen verträglich. Doch im stressigen Tierheimalltag kommt es zwischen ihm und anderen Rüden manchmal zu Reibereien. Dabei beginnt Kai den Streit nicht, geht ihm aber auch nicht aus dem Weg. Wir sind uns sicher, dass die Familie, die Kai ein Zuhause schenkt wahrscheinlich keine Probleme damit haben wird, wenn sie ihm von Anfang an das Gefühl vermittelt, dass er sich auf den Schutz seiner Menschen verlassen kann. Kai wäre jedenfalls ein wundervoller Familienhund und könnte auf jeden Fall problemlos zu einer Hündin dazu vermittelt werden.

Kai kam im Frühjahr 2012 als Fundhund in unser spanisches Tierheim Triple A (Marbella). Er wartet nun schon so lange auf Menschen, die sich von seiner Lebensfreude und seinem lieben Wesen anstecken lassen und ihm ein eigenes Zuhause geben. Die Zeit im Tierheim hat schon ihre Spuren an Kais Körper hinterlassen, aber nicht an seinem Wesen!

Wo sind die Podenco-Fans, die sich in Kai mit dem verwegenen Knickohr verlieben? Die ihm ihre Liebe schenken und im Gegenzug von bedingungsloser Liebe überschüttet werden? 4 Jahre auf Zwingerbeton sind genug, Kais Pfoten wünschen sich Gras, seine Nase wünscht sich Wiesen, Büsche und Wälder!!!

Hier finden Sie ein weiteres (älteres) Video von Kai:
https://youtu.be/nQjhZojCMT4

Kai ist etwa im März 2011 geboren und ca. 45 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kai ist einfach nett- zu jedem und allem"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück