Anzeige-Nr.: 453977
vom 17.11.2016
88 Besucher

JIVAGO - IN EINER FABRIK ZURÜCK GELASSEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Hallo, ich bin Jivago. Ich wurde mit meiner Mutter Lara in einer Fabrik gefunden. Diese Fabrik wurde aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen und wir wurden dort einfach zurückgelassen. Anfangs haben ja alle gedacht, wir wären ein Paar, aber Lara ist meine Mama (sie wird hier auch vermittelt). Ich bin ein ziemlich unkomplizierter Typ, mag Hunde und Katzen, spiele gern und gehe natürlich auch gern spazieren.
Ich bin ein klitzekleines Bisschen größer als meine Mutter und messe so ungefähr 42 cm, wiege ca. 9 Kilo und wurde wahrscheinlich im Mai 2014 geboren. Obwohl ich noch recht jung bin, bin ich sanftmütig und gehorsam. Ich möchte gerne noch ganz viel lernen. An der Leine gehen, kann ich schon ganz ordentlich, aber da gibt es bestimmt noch andere spannende Dinge zu lernen.
Zeigt ihr mir die Welt und lernt mit mir zusammen neue tolle Dinge? Ich bin so gespannt auf ein Leben mit meiner Familie. Bitte meldet euch ganz schnell bei den TiNo-Leuten.

Jivago kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt
Kontakt: 0177 4977 352
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JIVAGO - IN EINER FABRIK ZURÜCK GELASSEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück