Anzeige-Nr.: 453979
vom 17.11.2016
91 Besucher

BUONDI - EINFACH IN DER TÖTUNG ENTSORGT

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176-34785091


Beschreibung
Der süße Buondi wurde mit seinem Bruder in einer Tötungsstation abgeliefert. Der ehemalige Besitzer nannte keine Gründe und ging einfach davon. Buondi’s Brüderchen hatte Glück und wurde adoptiert …. er war weiß. So wurde Buondi wieder verlassen und blieb allein zurück. Diese Erfahrung hat ihn sehr traurig gemacht. Er sitzt immer in einer ruhigen Ecke und beobachtet die anderen Hunde beim Spielen. Aber er beteiligt sich nie am Spiel, obwohl er sich mit seinen Artgenossen prima versteht. Er isoliert sich von den Anderen und ist immer auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Dabei ist er so süß und benimmt sich immer gut. Katzen ignoriert er.
Buondi ist geschätzt im August 2013 geboren, wiegt ca. 8,5 Kilo und ist ungefähr 40 cm groß. Dieser süße, schwarze Schatz mit der weißen Zeichnung an der Brust wartet auf seine Menschen. Vergrößern Sie doch mal sein Bild und schauen in diese flehenden Augen. Er braucht seine Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln, bei denen er ankommen und für immer bleiben darf. Er ist noch so jung und hätte ein unbeschwertes Hundeleben verdient.
Wenn Sie ihm ein Körbchen geben möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Buondi kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage http://tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt
Kontakt: 0176-34785091
Email: sandra@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUONDI - EINFACH IN DER TÖTUNG ENTSORGT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück