Anzeige-Nr.: 453987
vom 17.11.2016
129 Besucher

Peanut

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleinspitz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Beschreibung
Auch Peanut sucht seine Familie. Er wurde aus dem Shelter gerettet und lebt bis zu seiner Reise ins Glück in einer liebevollen Pflegefamilie. Von dort wird er uns als fröhlicher, freundlicher Hundebub beschrieben. Peanut lebt problemlos im gemischten Rudel.

Möchten Sie Peanut kennenlernen? Dann schreiben Sie uns doch bitte an.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peanut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück