Anzeige-Nr.: 454005
vom 17.11.2016
50 Besucher

Tobyjoni ist einnwundevoller Pointer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Tobyjoni, der wundervolle Pointerrüde, war seinem Besitzer nichts mehr wert.
In den letzten Jahren verbrachte er den größtenteil des Tages in einem Zwinger der sage und schreibe 1 qm groß war. Diese schreckliche Haltung hat dem Rüden, auffällig wenig Muskulatur in den Hinterläufen bescherrt. Gerade ist er daran sich langsam davon zu erholen. In einem schönen Zuhause würde dies natürlich viel besser für den Rüde möglich sein, denn im Tierheim sind die Möglichkeiten begrenzt.
Tobyjoni ist trotz allem ein stolzer, geselliger, energischer, aufmerksamer und liebevoller Rüde geblieben.
Für mehr Informationen über den schönen Schwarzschimmel kontaktieren Sie uns bitte.
https://www.youtube.com/watch?v=HHHsXxzjmlk
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobyjoni ist einnwundevoller Pointer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück