Anzeige-Nr.: 454018
vom 17.11.2016
22 Besucher

Pecas-süßes und liebes Katerchen.Video

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Pecas
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate (Juli 2016)
-Wohnungskatze

Zusammen mit meinen Geschwistern wurden ich auf einer Straße in Orihuela gefunden. Ich waren völlig verlassen und noch so klein, dass die Nabelschnur noch nicht abgefallen war. Aber wir hatten großes Glück, denn ein lieber Mensch nahm uns bei sich auf. Nach vielen Flaschen leckerer Milch bin ich heute nicht mehr wieder zu erkennen. Meine Lieblingsbeschäftigun ist Spielen und Raufen mit den Geschwistern, Schlafen und Fressen. Da ich jetzt schon größer geworden bin, suche ich meine Familie, die mich für immer umsorgt. Ganz klasse wäre es, wenn ich meine Schwester Dulce (siehe letztes Foto) mitbringen dürfte oder es im neuen Zuhause schon einen Spielkameraden geben würde, denn ich brauche Katzen-Gesellschaft!

Pecas gesund, aufgeschlossen und ein aktives Kätzchen mit einem tollen Charakter. Pecas lebt mit seiner Schwester Dulce momentan noch auf einer Pflegestelle, könnte aber schon bald umziehen.
Wir suchen für ihn Menschen, die sich der Verantwortung bewußt sind, ein Lebewesen für immer zu versorgen. Unsere Katzen werden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt, aber ein gesicherter Balkon oder ein sonniges Fenster wäre sehr schön.
Wenn Pecas ihr Herz berührt haben, melden Sie sich bitte bei mir. Gerne erkläre ich Ihnen alles Wichtige.


Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pecas-süßes und liebes Katerchen.Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück