Anzeige-Nr.: 454037
vom 17.11.2016
21 Besucher

KARI-möchte die Sonnenseite kennenlernen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixhündin ca. 30-32 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
Kari

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 23.11.09
Schulterhöhe: Ca: 30 -32 cm
Mittelmeertest: Negativ getestet
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 38122 Braunschweig
Eingestellt am: 22.12.14
Infos bei: Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder aweckauf@gmx.de)

Kari wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Halloooooooooo,
ich bin die kleine Kuschelmaus Kari und freue mich das Ihr mein Profil angeklickt habt. Mein früheres Leben spielte sich auf einer Dachterrasse ab, gemeinsam mit 19 anderen Hunden lebte ich dort unter erbärmlichen Verhältnissen. Jetzt lebe ich schon eine Weile in einer lieben Pflegefamilie und lerne endlich die Sonnenseiten des Lebens kennen.
Anfangs war ich sehr misstrauisch und ängstlich, habe ich doch nie viel kennenlernen dürfen. Es brauchte Zeit und Geduld bis ich mich eingelebt habe, doch meine Pflegemama hat mein Vertrauen errungen und ich zeige mich sehr anhänglich und liebenswert. Schmuseeinheiten gehen mir über alles, ich brauche einfach die menschliche Nähe, liebe sanfte Hände in meinem Fell und nette Worte.
In der Wohnung weiß ich mich zu benehmen, ich dekoriere nichts um und liege fast unbemerkt in meinem Körbchen. Ich spiele gerne mit meinen Kuscheltieren, bin aber sonst eher ruhig und charmant. Draußen bin ich weiterhin sehr schüchtern und brauche die Sicherheit meiner Menschen. Ich bin so klein und die Welt ist so groß, ich brauche Menschen die das verstehen und mit mir gemeinsam das Leben erobern. Vor allem stürmische und wilde Hunde machen mir Angst. Mit meinem Hundekumpeln Naldo lebe ich gerne zusammen und wir vertragen uns prima. In meinem neuen Zuhause wäre ich lieber Prinzessin, mit einem ruhigen und sanften Hund würde ich mich wahrscheinlich arrangieren.
Was suche ich nun für ein Zuhause ? Menschen die Geduld mit mir haben und nicht erwarten das ich gleich auf sie zu stürme. Habe ich erst Vertrauen wird mein Herzchen sich öffnen und ich werde die treueste Begleiterin die Ihr Euch vorstellen könnt. Stress und Hektik sind nicht meins, glücklich wäre ich wahrscheinlich bei älteren Menschen, die es ebenso ruhig mögen wie ich.
Wo ist der Mensch mit viel Liebe im Herzen und ganz viel Verständnis ? Bei einem Besuch können wir uns vorsichtig beschnuppern. Eure Kari

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KARI-möchte die Sonnenseite kennenlernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück