Anzeige-Nr.: 454086
vom 17.11.2016
48 Besucher

Chiccos sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09401 605830


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 01. August 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 36 cm
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 93083 Obertraubling

Dieser Neuzugang im Rifugio wurde uns Mitte August gemeldet: Wäre dieser kleine Hund nicht gefunden und von lieben Menschen ins Rifugio gebracht worden, wäre er wahrscheinlich gestorben. Er war in ganz erbärmlichem Zustand, mit völlig verfilztem Fell und von Zecken übersät. Inzwischen erholt sich Chiccos immer mehr. Nachdem seine Filzplatten entfernt wurden, ist auch zu erkennen, was für ein hübscher Hund er ist.

Wir suchen nun für den Kleinen ein gutes Zuhause bei lieben Menschen, wo er sein schreckliches Leben auf der Straße vergessen kann und ein langes, glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen darf.

29. Oktober 2016:
Chiccos durfte Anfang Oktober auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Er ist ein rundum freundlicher, unaufgeregter und braver Hund, der sich mit allen Zwei- und Vierbeinern bestens versteht. Er ist sehr menschenbezogen und liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Stundenlanges Bauchkraulen zählt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen :-)

Mit dem vorhandenen Hund der Pflegestelle klappt das Zusammenleben prima. Auch Katzen hat er schon kennengelernt, diese interessierten ihn nicht. Er ist stubenrein, kann auch für eine gewisse Zeit alleine bleiben und läuft schön an der Leine.

Lediglich ein liebevolles Zuhause fehlt dem niedlichen Sonnenschein noch zu seinem Glück. Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem tollen, vierbeinigen Familienmitglied sind: Vielleicht erwärmt Chiccos ja Ihr Herz?

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Reg
Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.reg@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chiccos sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück