Anzeige-Nr.: 454113
vom 17.11.2016
33 Besucher

Pixie, verträglich und liebesbedürftig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 07202 9424245


Beschreibung
Der junge Rüde Pixie lebt derzeit alleine auf einer Pflegestelle in Ungarn. Ursprünglich war er
dort mit seinen Geschwistern eingezogen, doch sie haben bereits alle ein Zuhause gefunden.

Pixie ist ein sehr lieber, liebesbedürftiger junger Rüde, der mit Kindern und anderen Hunden
super zu recht kommt. Seinem Alter entsprechend spielt er gerne, geht super gerne spazieren
und braucht auch seinen Auslauf. Außerdem läuft er schon jetzt artig an der Leine.

Wer mag den hübschen Kerl bei sich aufnehmen?? Er wartet sehnsüchtig :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pixie, verträglich und liebesbedürftig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück