Anzeige-Nr.: 454130
vom 17.11.2016
42 Besucher

Bernie - ein toller Begleiter!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Bernie ist ein freundlicher Mischlingsrüde der geschätzt Anfang 2013 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50-55cm. Da Bernie Nachts vor dem Tierheim in Portugal ausgesetzt wurde können wir über seine Vorgeschichte nichts sagen. Schön wäre es natürlich wenn er nicht ewig im Tierheim bleiben muss sondern bald ein schönes Zuhause findet.

Gegenüber Menschen ist Bernie total lieb und ist ständig am lachen und wedeln (wo dann der ganze Hund wackelt). Wahrscheinlich hat Bernie den Umgang mit anderen Hunden nicht gelernt da er im Moment noch sehr unsicher ist. Aber natürlich geben sich die Menschen im Tierheim nun die größte Mühe ihn mit seinen Artgenossen zu sozialisieren. Aufgrund seiner Freundlichkeit wird das sicher mit etwas Zeit werden. Bernie könnte in eine Familie mit größeren Kindern ziehen und hätte bestimmt auch Spass daran später die Hundeschule zu besuchen. Vom Hundeeinmaleins hat der Rüde noch keine Ahnung.

Wenn er das Glück hat und Menschen findet die ihn adoptieren möchten reist Bernie kastriert, geimpft, gechipt in sein neues Leben. Auf Mittelmeerkrankheiten wird der Rüde dan auch noch getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bernie - ein toller Begleiter!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück