Anzeige-Nr.: 454166
vom 17.11.2016
61 Besucher

Tolles Meerschweinchen-Quartett

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Meerschweinchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Raki und Batida wurden in einem Waldstück gefunden. Wir haben Raki, das Böckchen darauf kastrieren lassen, Batida war aber wohl schon trächtig, denn vor vier Wochen (im August 2016) brachte sie zwei bezaubernde Jungtiere zur Welt. Nun werden ihre beiden Töchter liebevoll umsorgt.

Alle Vier gleichen sich aufs Haar, sie haben ein wunderschönes orange-braunes Fell.

Da sie bei uns außer zu den Fütterungszeiten wenig Menschenkontakt haben, zeigen sie sich zwar neugierig aber noch etwas schüchtern.

Das soll sich bald ändern! Wir suchen für unsere tolle Truppe Meerschweinchen-Liebhaber, die bereit sind, ihnen ein schönes Gehege bzw. ein geräumiges Zimmer zur Verfügung zu stellen. Alle verstehen sich prächtig und haben es nicht verdient, bei uns alt zu werden. Bitte melden Sie sich bei Interesse.
Kontaktformular
Betreff:
"Tolles Meerschweinchen-Quartett "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück