Anzeige-Nr.: 454229
vom 18.11.2016
44 Besucher

Jazz junger Dogo Argentino sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogo Argentino (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jazz, der Dogo Argentino Rüde, wurde am 11.4.2014 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.

Jazz hatte einen schwierigen Lebensanfang, daher er ist sehr misstrauisch fremden Menschen gegenüber und kann dann sehr abschreckend wirken. Doch dieses Verhalten hat nichts mit Aggressivität zu tun, sondern drückt nur sein Misstrauen zu den Menschen aus. Sobald er seine Menschen kennt, wird er sehr anhänglich und schenkt ihnen sein Vertrauen. Jazz ist ein imposanter Hund, von großer Statur und noch nicht so sehr leinenführig.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jazz junger Dogo Argentino sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück