Anzeige-Nr.: 454230
vom 18.11.2016
41 Besucher

Kenzo hübscher Husky Mix sucht sein Zuha

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kenzo der Husky Mix Rüde wurde im Mai 2008 geboren und befindet sich im Tierheim Velaine, ca. 95 km von Saarbrücken.
Kenzo mag ausgedehnte Spaziergänge, ist leinenführig. Sein Umgang mit anderen Hunden ist eher dominant, wobei er mit Hündinnen verträglich ist, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Tagsüber kann er alleine bleiben, aber nicht nachts, er ist stubenrein und mag autofahren. Kenzo ist gehorsam und sucht Besitzer, die Zeit für ihn haben, ausgedehnte Spaziergänge sind unerlässlich um auch sein Vertrauen zu gewinnen, Besitzer, die konsequent mit ihm umgehen, mit Geduld, Einfühlsamkeit, Kenntnisse dieser Rasse haben. Kenzo hat Jagdinstinkt und ist von stattlicher Größe.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenzo hübscher Husky Mix sucht sein Zuha"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück