Anzeige-Nr.: 454231
vom 18.11.2016
111 Besucher

Iceberg Austr. Shepherd Mix mit Handicap

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Australian Shepherd Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Iceberg, der Australian-Shepherd-Beauceron Mix Rüde, wurde am 15.6.2013 geboren und befindet sich im Tierheim Velaine, ca. 95 km von Saarbrücken.

Iceberg wurde wegen schlechter Haltung im Tierheim abgegeben. In seinem Leben hat er, ausser Schläge, noch nicht viel kennengelernt. Er hat ein gesundheitliches Problem mit den Augen und den Ohren. Damit kann er aber leben, man muss es nur bei der Kommunikation entsprechend berücksichtigen. Mit etwas Geduld und vor allen Dingen Liebe, dürfte es kein Problem sein, Iceberg einen gewissn Gehorsam beizubringen. Er ist sehr lieb, sehr lebhaft, dynamisch, voller Lebensfreude und bindet sich sehr schnell an die Menschen die er kennt und denen er vertraut. Aufgrund seines Handicaps sucht er Menschen mit Haus und Garten.

Iceberg hat es verdient, kommt ihn besuchen, gibt ihm eine Chance.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Iceberg Austr. Shepherd Mix mit Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück