Anzeige-Nr.: 454241
vom 18.11.2016
22 Besucher

Nocturna - zarte Podenca!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief

Name: Nocturna
Rasse: Podenca
Alter: geb. ca. September 2010
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel-groß (57 cm, 20 kg)
kastriert: ja
eingestellt am: 03. Januar 2015


'Was für eine Lady!' - Das war mein erster Gedanke, als ich Nocturna sah. Wenngleich sie abgemagert bis auf die Knochen dasteht, so ist diese Hündin an Grazie kaum zu übertreffen.

Ihre Austrahlung ist immens, ihr Blick spricht Bände.

Nocturna wurde auf einem Parkplatz gefunden und sodann ins Tierheim von Villena gebracht. Das war Mitte September 2014.

Zart und scheu wie ein verschrecktes Rehlein muss Nocturna das Vertrauen zu Menschen nun erst noch erlernen, denn zu lange haben diese ihr scheinbar nichts Gutes getan.

So ist uns bewusst, dass die Vermittlung unseres rotbraunen 'Bambis' unter Umständen schwierig werden könnte - und doch sind es gerade diese zarten Hundeseelen, die unserer Hilfe am Meisten bedürfen.

Wer mag sich Nocturna's annehmen und ihr zeigen, dass ein Leben mehr zu bieten hat als Angst und Schrecken? Wer mag ihr zeigen, dass die Welt da draußen gar nicht so unheimlich ist, wie sie zu glauben scheint?

Nocturna ist verträglich mit Hündin und Rüde, braucht aber Zeit, um zu vertrauen und eine ruhige und souveräne Hand, die ihr den Weg in eine glückliche Zukunft weist.

Sie reist geimpgt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis in ein neues Leben.


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 Mobil: 0177-4178279
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nocturna - zarte Podenca!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück