Anzeige-Nr.: 454242
vom 18.11.2016
32 Besucher

Ana sucht ihren Traumplatz!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Laufhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Steckbrief
Name: Ana
Rasse: Schweizer Laufhund Mischling
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: noch nicht
eingestellt am: 12. März 2016
Update, 11. Oktober 2016

Hurra, hurra - endlich ist unsere Ana da! :-)

Unsere schwarze Schönheit durfte am 8. Oktober eine Pflegestelle in 59174 Kamen beziehen und glänzt mit einem traumhaften Charakter und wickelt geschwind alle Zweibeiner um die Pfote!
Ana zeigt sich absolut verträglich und auch Katzen dürfen sich gern in ihrer Nähe aufhalten. Sie ist ein aufgewecktes Hundemädchen und genießt das neue Leben in vollen Zügen. Weitere Infos folgen demnächst...
______________________________________________________________

Diese bezaubernden Augen gehören zu unserer Ana, die in ihren jungen Jahren schon einige Hürden nehmen musste und nun schlussendlich in der Perrera von Etxauri gestrandet ist. Dort harrt sie nun tapfer aus aber sitzt auch schon auf gepackten Köfferchen, denn besonders lang hat Ana nicht vor zu bleiben.
Sie wurde hochträchtig in der Perrera abgegeben und sollte schon einmal etwas Glück erfahren, durfte sie ihre Welpen in einer Pflegestelle bekommen und verbrachte da die letzten zwei Monate.

Allerdings ist die Versorgung von sieben Welpen und deren Mutter recht schnell zu viel geworden und schon musste die Hundefamilie wieder ausziehen. Es ging zurück in die Tötungsstation.
Ana hat ihr Aufgabe als liebevolle Mutter gemeistert. Mittlerweile sind ihre Kleinen flügge geworden und finden in Spanien ihr neues Zuhause. Zurück bleibt ein liebes Hundemädchen, welches sich nun wieder um sich selbst kümmern und ihr Leben neu beginnen kann.

Wie auf dem Video zu sehen ist, ist Ana eine lebensfrohe und sehr verträgliche Hündin, die unseren Max gerade ein wenig auf Trab hält und jederzeit für ein Spielchen aufgelegt ist. Sie würde sich sicher über einen jungen Ersthund freuen mit dem man dann gemeinsam Sofa, Haus und die Welt erobern kann.
Menschen gegenüber ist sie ebenfalls sehr freundlich gestimmt, wenn auch anfangs noch ein wenig schüchtern, was sich aber nach kürzester Zeit wieder legt.

Ana ist bereit ihr neues Leben zu beginnen und noch einmal von ganz Vorne zu starten. Dabei fehlen Chip, Impfungen, EU-Heimtierausweis und ihr Mittelmeertest natürlich nicht und schon bald kann es los gehen, in Richtung nach Hause, indem liebe Menschen auf Ana warten und sie an die Pfote nehmen möchten.


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ana sucht ihren Traumplatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück