Anzeige-Nr.: 454251
vom 18.11.2016
40 Besucher

Cosby – anhänglicher Goldschatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623


Beschreibung
Name: Cosby
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 12.2014 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 37 cm

Bodeguero Andaluz-Liebhaber aufgepasst! Hier stellen wir Euch Cosby vor, einen adretten Bodeguero-Mischling mit einer Größe von 37 cm und einem auf den 10. Januar 2015 datierten Geburtsdatum.

Cosby wanderte wochenlang außerhalb von Andujar herum, in einer Gegend, wo es viele ausgelagerte Supermärkte gibt. Die Leute gehen dort auch auf den umliegenden Feldwegen joggen und so ist dort doch einiges los. Ein junger Mann von einer Autowaschstraße fütterte den freundlichen Cosby täglich, bis er irgendwann einmal Alberto vom Tierheim „Mi fiel Amigo“ ansprach und Cosbys unbefriedigende Situation schilderte.

Auch die Autobahn ist dort in der Nähe und das kann schnell gefährlich werden für streunende Hunde. Alberto und Alicia holten Cosby sofort ab und der Jungrüde entpuppte sich als wahrer Goldschatz. Man merkte schon während seines Aufenthalts bei der Waschanlage, dass er den Kontakt zu Menschen gewohnt ist.

Daher vermuten wir, dass Cosby ausgesetzt wurde. Er lässt sich von allen streicheln und genießt die Zuwendung sehr. Auch in Albertos Tierheim hat er sich unglaublich schnell eingewöhnt und kommt mit Männlein und Weiblein sehr gut aus. Er liebt es zu spielen und zu rennen, aber er ist auch ein ganz großer Schmusebär, wie man in den Videos gut sehen kann. Für Cosby wäre es traumhaft, wenn er bald seine eigene Familie finden würde, wo er sich ganz zuhause fühlen darf.

Rassetypisch kann man über den Bodeguero Andaluz sagen, dass diese Terrier sehr intelligent und anpassungsfähig sind, sie haben ein freundliches Wesen und gehören nicht zu den bellfreudigen Hunden. Sie entwickeln sich meist schnell zu menschenbezogenen, gewitzten, treuen und fröhlichen Gefährten, bei Cosby kann man sagen, er bringt das jetzt schon alles mit.
Cosby reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:
Petra Bezler
Telefon: 07761-57455
Handy: 0172-9171623
E-mail: tsv-europa@petrabezler.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cosby – anhänglicher Goldschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück