Anzeige-Nr.: 454264
vom 18.11.2016
77 Besucher

PEPE-Schäfi Welpe m.Riesenohren !!! (M)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Pepe

4 Monate (Stand: August 2016)
wird groß

Pepe- ist er nicht Klasse? Das Gesicht, die Ohren- einfach der Knaller!

Es handelt sich um ein Fundtier, zu den Eltern ist nichts bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass ein Schäferhund dabei gewesen ist.
Der Tierarzt hat aufgrund der momentanen Größe und Pepes Knochen die Gröensbestimmung vorgenommen- es wird mal ein großer Hund sein :o)

Bis wir ein Zuhause für das Riesenbaby haben, wartet er im Tierheim Murcia/Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEPE-Schäfi Welpe m.Riesenohren !!! (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück