Anzeige-Nr.: 454268
vom 18.11.2016
50 Besucher

A U S T I N - ein Sonnenschein.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
AUSTIN - ein Sonnenschein - Rüde, geb. ca. 07/2015, SH 45 cm, 18 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass. -

Austin ist ein rumänischer Straßenhund, der mit 2 Monaten von tierlieben Menschen zu einer dem Tierschutz aufgeschlossenen Tierärztin gebracht wurde. Er hatte ein gebrochenes Bein, nachdem er von Kindern brutal geschlagen worden war. Der Bruch wurde operiert und er fand bei der Tierärztin ein zeitweiliges Zuhause. Der Bruch ist gut verheilt und Austin hat keine Folgeschäden erlitten. Auch psychisch scheint der kleine Mann die Prügelattacke gut überstanden zu haben, denn er liebt die Menschen über alles. Selbst vor Kindern hat er keine Angst. Auch andere Hunde mag er sehr. Er ist altersgemäß verspielt und würde sich über ein Zuhause mit ganz viel Liebe und Zeit freuen.

Für Austin suchen wir eine Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause. Er befindet sich noch in Rumänien. Bei Vermittlung Unkostenbeitrag: € 330 - Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030-64398040 oder 030-64397978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"A U S T I N - ein Sonnenschein....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück