Anzeige-Nr.: 454275
vom 18.11.2016
55 Besucher

Budy Boy möchte bei dir Einziehen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRommys Tatzenteam e.V. 
24980 Schafflund

Telefon: 046392790256


Beschreibung
Rommys Tatzenteam e.V
rommystatzenteam@yahoo.de
sie finden uns auch auf Facebook
Budy Boy dringend Zuhause gesucht..ca 16-18 Monate,circa Schulterhöhe:34cm-circa 12+ kg,Hals:34-36cm,Brust:52-55cm kastriert.
Budy Boy wurde in Ungarn gerettet und ist nun mit vielen Hunden und Katzen untergebracht.
Er ist ein sympathischer, freundlicher und fröhlicher Rüde, der sich gut mit Menschen, anderen Hunden und Katzen versteht. Er liebt Spaziergänge(an der Leinführigkeit muss gearbeitet werden) genauso wie kuscheln auf dem Sofa.,wenn er Vertrauen zu seinen Menschen hat.
Mit liebevoller,konsequenter Erziehung und Ausbildung..wird Buddy Boy ein perfekter Begleiter sein , wobei er schon auf dem besten Weg dahin ist.
Fertig,entwurmt,gechippt,geimpft-Eu-Pass-.Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch(VK),mit ung. Schutzvertrag,Eu-Pass und Traces-Papieren.
Hunde für die Schweiz nur bis zur Grenze!
Wir bitten bei Interesse..um eine KURZVORSTELLUNG,mit Namen und Adresse,Telefonnummer und email..danke.Wir versenden dann gerne den Fragebogen und das Info-Blatt,dankeschön.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Budy Boy möchte bei dir Einziehen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück