Anzeige-Nr.: 454283
vom 18.11.2016
27 Besucher

Helen sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 040-64891084


Beschreibung
Name: Helen
Rasse: Podenco-Mischling
Farbe: braun mit etwas schwärzlichen Rücken und Rute
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: 10.01.2013
Größe / Gewicht: ca. 68 cm
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja (ab und an territoriales Verhalten mit Weibchen)
Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, sehr freundlich, liebevoll, aktiv, hübsch
Aufenthaltsort: Spanien, Granada Shelter //PS-Hamburg
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt:Isabel.Pahlke@perros-de-catalunya.de




Hallöchen ... ich bin die Helen. Man hat mich mit 8 Monaten auf der Strasse gefunden und gerettet. Hier im örtlichen Tierheim fühle ich mich ganz wohl, doch ich vermisse ein richtiges Zuhause. Das gibt es doch...oder? Alle erzählen hier immer davon. Ich würde es auch so gerne kennenlernen. Euch lieben Großen und Kleinen mag ich sehr und bin dabei immer freundlich und gut gelaunt. Mit meinen Hundekumpels komme ich super klar. Nur manchmal verhalte ich mich territorial mit anderen Weibchen. Aber im gesamten Auslaufbereich ist mir egal ob Männlein oder Weiblein mich begleiten. Katzen kenne ich noch nicht, die sollen immer so schnurren..komische Sache. Gerne gehe ich spazieren und laufe auch dabei gut an der Leine. Ich bin eine sehr aktive Hündin, das haben Podencos eben so an sich. Ich liebe es zu rennen und zu toben. Also meine neue Familie, denn ich bin überzeugt euch gibt es, sollte eher aktiv sein, eine Garten besitzen und vor allem mich einfach nur lieb haben. Also bis bald...ich wünsche es mir so sehr. Küsschen ...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Helen sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück