Anzeige-Nr.: 454285
vom 18.11.2016
26 Besucher

Canelo2 sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Canelo
Rasse: Podenco (Mix)
Farbe: hellbraun mit weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Alter / Geb. Datum: 01.03.14
Größe / Gewicht: 40 cm/ 12 kg
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet
Geeignet für Kinder: ja
Beschreibung: verträglich, ruhig, gesellig, liebenswert, freundlich, sehr süß, etwas scheu
Aufenthaltsort: Spanien, Granada
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


Unser Canelo lebte in einem Bahnhofsgebäude, ein tierlieber Mann versorgte ihn dort. Doch diese Bahnstation wurde geschlossen. Doch er hatte Glück, wir konnten rechtzeitig eine Pflegefamilie finden. Hier lebt er auch mit Kindern zusammen und mag sie sehr. Er ist ein eher vorsichtiger und ruhiger Hund. Doch gerne gesellt er sich zu seinen Menschen, die ihm vertraut sind. Bei Fremden ist er etwas scheu, aber bleibt dabei trotzdem sehr freundlich. Das kommt sicher durch seine Erfahrung auf der Straße. Er geht hier gut an der Leine und versteht sich mit allen Hunden. Für Canelo suchen wir eine verständnisvolle Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm die Sicherheit vermitteln und ihn einfach nur lieb haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Canelo2 sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück