Anzeige-Nr.: 454286
vom 18.11.2016
37 Besucher

Cuca(2) sucht ein zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podengo Portugueso Medio (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Cuca2
Rasse: Rauhaar-Podenco
Farbe: braun mit weißer an Kopf, Brust und Beinen
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. August 2012
Größe / Gewicht: momentan 54 cm/ 18 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, sehr lieb, freundlich, fröhlich, gesellig, manchmal noch etwas unsicher bei neuem
Aufenthaltsort: Spanien,Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de


Das ist unsere zottelige Cuca2, sie traf wohl das Schicksal vieler Podencos, sie wurde von ihrem Besitzer ausgesetzt, weil sie seinen Ansprüchen nicht entsprach oder über war. Sie lebt lange Zeit in der Nähe einer Tankstelle, so als würde sie auf ihren Besitzer warten… der natürlich nicht wieder kam!In einem sehr schlechten allgemein Zustand und verängstigt kam sie dann zu uns, wo sie mit viel liebe und geduld wie aufgepäppelt wurd. Cuca hat inzwischen gute Fortschritte in ihrer Entwicklung und ihrem Verhalten gegenüber Menschen gemacht, sie mag es gekrault und umarmt zu werden und sucht die menschliche Nähe.Sie verträgt sich mit allen Hunden hier und verliert auch ihre angst vor dem angeleint werden und so spazieren gehen. Wer gibt Cuca ein Zuhause fürs Leben mit viel Liebe und Geduld ?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cuca(2) sucht ein zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück