Anzeige-Nr.: 454287
vom 18.11.2016
18 Besucher

Blue sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Blue
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun/weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 17.01.14
Größe / Gewicht: 61 cm/ 16 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nein
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, freundlich, fröhlich, lieb, verschmust, gesellig, gehorsam, verspielt, aktiv, intelligent
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana /Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser bildhübscher -Blue-, er wurde in einem Park gefunden. Hier lebt er im Tierheim und verträgt sich sehr gut mit allen Hunden. Manchmal fängt er nun an den einen oder anderen Rüden anzubellen. Doch er ist noch jung, intelligent und lernfreudig, man kann es mit gezieltem Training sicher noch gut in eine lenkbare Basis bringe. Gerne spielt, rennt und tobt er mit den anderen. Spaziergänge sind für ihn eine willkommene Abwechslung, dabei geht er brav an der Leine. Uns Menschen mag er, lässt sich kuscheln und gesellt sich zu uns. Kinder kennt er und liebt das Spiel mit Ihnen. Blue ist ein ganz liebenswürdiger und kluger Hund, der sicher ein toller Freund für's Leben sein wird. Wer möchte diesem hübschen Burschen ein Zuhause mit Kuschelkörbchen geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blue sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück