Anzeige-Nr.: 454290
vom 18.11.2016
26 Besucher

Novo sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Novo
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/hellbraun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 15.05.14
Größe /Gewicht: ca. 61 cm / ... kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja, sehr gut
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut
Charakter: verträglich, liebenswert, verspielt, fröhlich, freundlich, sanft, gesellig, verschmust, leinenführig
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser freundlicher -Nova- würd als kleiner Welpe von seiner Familie geholt, aber nach einer Zeit wieder einfach ausgesetzt. Ein Mädchen konnte es beobachten, sie rettete ihn...doch es war ihr nicht möglich ihn bei sich zu behalten, so kam er hier in die Perrera. Jetzt möchten wir schnell ein Zuhause für ihn finden, denn er ist ein ganz lieber und gutmütiger Hund. Er hat es endlich verdient liebevoll versorgt zu werden. Uns Menschen begegnet er sehr freundlich, ganz besonders Kinder werden herzlich begrüßt. Nova mag alle Hunde und spielt gerne mit Ihnen. Spaziergänge werden herzlich begrüßt, dabei geht er gut an der Leine und läuft brav an unserer Seite. Natürlich ist Nova kein Hund der in eine Handtasxhe passt, aber er hat sein Herz an der richtigen Stelle. Wer gibt ihm das ersehnte liebevolles Kuschelkissen für immer?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Novo sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück