Anzeige-Nr.: 454291
vom 18.11.2016
25 Besucher

Luca sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Luca
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 12.05.15
Größe /Gewicht: ca. 52 cm / 16 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut
Charakter: verträglich, liebenswert, verspielt, fröhlich, freundlich, gesellig, aktiv, leinenführig
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

-Luca- ist ein bildhübscher Hund, aber war ein armer Tropf. Er sollte erst, von seinem erstens Besitzer, getötet werden, dann durfte er doch zu einer Familie. Die Nachbarn von dieser Familie hörten wie sie Luca schlugen und er aufschreite. Nun ist er hier in der Perrera und trotz aller Erfahrung sehr lieb. Gerne gesellt er sich zu uns und Kinder mag er sehr. Er ist aktiv und fröhlich, versteht sich mit allen Hunden und liebt es mit Ihnen zu spielen. An der Leine geht er gut und freut sich über ausgedehnte Spaziergänge. Wer hat den hübschen Luca in sein Herz geschlossen und gibt ihm ein geborgenes, liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luca sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück