Anzeige-Nr.: 454294
vom 18.11.2016
35 Besucher

Pepin2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Pepin2
Rasse: Mischling
Farbe: weiß mit hellbraun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 25.04.16
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, ca. 38 cm/ 8 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monat
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, aktiv, junghundetypisch verspielt, verschmust, gesellig, kinderlieb
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Unser fröhlicher -Pepin- wurde im Wald gefunden. Hier lebt er jetzt in einer Pflegestelle und ist ein lustiges Kerlchen. So wie es sich gehört für sein Alter, ist er verspielt und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Er versteht sich mit allen Artgenossen. Auch mit den Katzen hier kommt er prima aus. Mit uns Menschen kuschelt und spielt er, freut sich über Kinder und liebt es, sich zu uns zu gesellen. Das Leinentraining haben wir gerade erst begonnen und sind uns sicher, dass er dies schnell lernt. Im Auto fährt er mit, ist die ersten Minuten etwas nervös und wird dann ruhig. Auch hier braucht er mehr Übung, dann wird es bald alltäglich für ihn sein. Wer möchte dem lieben und fröhlichen Pepin ein liebevolles Zuhause geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepin2 sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück