Anzeige-Nr.: 454299
vom 18.11.2016
32 Besucher

Barth sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
BARTH (Rüde geb. Febr. 2015)

Dieser liebe und zutrauliche Mischlingsrüde Barth wurde im Februar 2015 geboren. Er lebt jetzt in unserm Tierheim und fühlt sich trotz Hundefreunde sehr einsam. Barth braucht dringend eine Familie, die ihn aufnimmt und ihn an ihrem Leben teilhaben lässt!

Barth ist ein freundlicher, lieber und hübscher Rüde. Er ist so dankbar für ein wenig Zuwendung und versetzt für ein Leckerli Berge! Gerne will er spazieren gehen und sich in einen warmen Korb kuscheln können! Wird sein Traum bald wahr? Wir wünschen es Barth von ganzem Herzen!

Barth wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und mit einen EU-Heimtierpass vermittelt
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barth sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück