Anzeige-Nr.: 454342
vom 18.11.2016
32 Besucher

Zorro, auf PS in 18233 Zarfzow

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update 16.09.2016


befindet sich auf Pflegestelle in 18233 Zarfzow






Zorro

Mischling, Rüde, geb. ca. 10/2010, ca. 40cm Schulterhöhe



Zorro durfte Ende April zu seinem Frauchen ziehen, doch leider hielt sein Glück nicht lange an. Denn er ließ sich keinesfalls Halsband oder Leine anlegen. Wir konnten verstehen, dass dies nicht geht und er wurde kurzfristig von Hundeherberge Friesenhof aufgenommen! Dort konnte er auch nicht lange bleiben, weil die Herberge über den Sommer ausgebucht waren, er musste schließlich umziehen in das Hundehotel Hein bei Itzehoe. Doch die imensen Pensionskosten können wir nicht ewig zahlen und so konnte er letzendlich auf eine Pflegestelle bei unserer Julia einziehen.


Zorro lebt dort mit 4 weiteren Hunden zusammen. 2 Hündinnen und 2 Rüden wohnen dort. Der Hovawartmix Balou und Zorro sind schon dicke Kumpels geworden, spielen und toben ganz viel miteinander.

Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und freut sich auch über deren Gesellschaft. Zu Menschen ist er ebenfalls sehr freundlich und kuschelt wie ein Schmusebär. Die gemeinsamen Gassirunden bereiten Zorro sehr viel Freude und er ist keineswegs ein Langwe

ZORRO

Mischling, Rüde, klein - mittelgroß, geb. ca. 10/2010
*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kinder: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: kann gerne getestet werden
Aufenthaltsort: Tierheim Szeged (Ungarn)
Ausreisestatus: reisefertig
*
Zorro kam zusammen mit seinem Kumpel Januar 2014 ins Tierheim, weil der alte Besizter ins Altersheim musste.
*
Zorro war völlig außer sich und war sehr skeptisch über das Tierheimleben. Er kam absolut nicht damit zurecht...
*
Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Wenn ihn jemand in seinem Zwinger besucht, kann er es gar nicht vor Glück passen.
*
Er kommt prima mit anderen Hunden aus und spielt auch sehr gerne mit diesen. Wenn ein ihm Unbekannter kommt, muss man ihm etwas Zeit geben, die Hand zum beschnüffeln hinhalten und dann gehts los ;-)
*
Unsere Hunde sind spätestens ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!
*
Weitere Infos unter www.tierheimleben-in-not.de


Update 05.05.2016:



Gestern erreichte uns die tollste Nachricht seit langem! Zorro ist im Hundehotel Hein wie ausgewechselt! Er lässt sich Halsband und Leine problemlos anlegen. Und mutiert dort zu einem wahren Schmusehund. Nun geht er problemlos spazieren und freut sich über die ganzen Auslaufmöglichkeiten. Wir hoffen nun, dass er schnellstens ein tolles Plätzchen findet, er hat es sich so sehr verdient!!!!



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorro, auf PS in 18233 Zarfzow"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück