Anzeige-Nr.: 454349
vom 18.11.2016
34 Besucher

Der Bigi..ein hübscher Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Bigi ist ein wunderhübscher Beagle-Mischling, der auf einem Firmengelände in der Nähe von Miskolc lebt. Eine Tierschützerin kümmert sich um ihn und hat uns gebeten, nach einer lieben Familie zu suchen, da Bigi extrem menschenbezogen ist und sich nach nichts mehr sehnt, als der Liebe von den Menschen. Auf dem Gelände lebt er gemeinsam mit anderen Hunden, er versteht sich gut mit ihnen.

Der junge Rüde ist ein wirklich lieber Kerl, total verschmust, freundlich und interessiert. Er kennt noch nicht viel, doch ist aufgeschlossen und neugierig und würde bestimmt rasch lernen, wie man sich in einem -richtigen- Zuhause verhält.

Wir hoffen dass sich bald jemand in diesen hübschen Kerl verliebt und ihm das Zuhause schenkt, nach dem er sich so sehr sehnt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der Bigi..ein hübscher Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück