Anzeige-Nr.: 454351
vom 18.11.2016
41 Besucher

Noi, Gos d'Atura-Mix, geb.09.2011, 28 kg

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Gos d'Atura-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0178- 524 05 86


Beschreibung
Der bildschöne Noi startete sein Leben im Tierheim. Seine Mutter wurde trächtig aufgegriffen und so erblickte er zusammen mit seinen Geschwistern das Licht der Welt hinter Gittern in einem Zwinger.

Seine Geschwister wurden mittlerweile alle vermittelt und sogar sein Mutter hat den Sprung in eine Familie geschafft…. nur Noi ist im Tierheim zurückgeblieben. Warum? Das ist allen, die Noi kennen, unverständlich.

Noi ist trotz seines trostlosen Lebens und der tagtäglichen Monotonie eine fröhliche Fellnase, die sich nicht unterkriegen lässt. Er versteht sich mit allen Hunden und geht jeder Form von Stress oder Ärger konsequent aus dem Weg. Zeigt ein anderer Hund ihm mal „die Zähnchen“, nimmt Noi es gelassen hin: -OK, heute wohl nicht gut drauf, dann versuche ich es später noch einmal“ …dreht sich um und verschwindet.

Menschen, die er nicht kennt, begegnet er zuerst zurückhaltend und etwas scheu. Er braucht ein bissel Zeit um Vertrauen aufzubauen. Ist der Knoten aber dann geplatzt, zeigt er sich sehr menschenbezogen, verschmust und folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt.

Insgesamt ist Noi eine liebenswerte und sympathische Fellnase, die bis dato noch nicht viel kennengelernt hat. Er spielt und tobt gerne, wobei man oft den Eindruck hat, dass sich Noi, trotz seiner 4 Jahre, immer noch etwas in der Welpenphase befindet. Er muss noch vieles lernen und die Welt entdecken.

Wer sich für Noi entscheidet, wird einen Freund fürs Leben finden.

Für dieses nette Kerlchen suchen wir eine liebevolle Familie, die ihn langsam in ein neues Hundeleben führt. Eine weitere sichere Fellnase an Nois Seite wäre von Vorteil.



Kontakt:

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203 - 63814

Mobil: 0178- 524 05 86


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noi, Gos d'Atura-Mix, geb.09.2011, 28 kg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück