Anzeige-Nr.: 454378
vom 18.11.2016
44 Besucher

Sir Lancelot sucht ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHellhound Foundation 
29646 Hörpel

Telefon: 0170-5321894


Beschreibung
Seine Eigenschaften: aktiv, neugierig, nervös, miss- trauisch bei Fremden, wachsam, agil, gelehrig, stürmisch aber lieb zu Kindern, sozial verträglich, fährt gerne im Auto mit, kann mit einer Kennelbox gut stundenweise alleine bleiben.

Was Lancelot braucht ist Ruhe. Ein ruhiges, bestimmtes Training und Unterstützung bei Unsicherheiten und Situationen, die ihn in Hysterie verfallen lassen. Außerdem braucht er Menschen, die um die Eigenheiten eines Schäferhundes wissen. So ist Lance wachsam und schützend gegenüber seinen Besitzern. Jogger, Fahrradfahrer etc. erleben ihn als typischen Leinenpöbler. Verlustängste, lautes Gefiepe & Gejammer und ruheloses auf und ablaufen, wenn sich ein geliebter Mensch entfernt. Ebenso wie das -immer gefallen wollen- und das Betteln um Aufmerksamkeit sind typische Wesenszüge, die auch Lance nicht verleugnen kann.

Gegenüber Artgenossen, insbesondere Hündinnen ist er sehr freundlich. Eine souveräne Hündin könnte ihm im neuen Zuhause auch sehr hilfreich sein. Menschen, die all diese Dinge ruhig mit ihm angehen wollen und entschlossen sind einen nicht perfekten aber liebenswerten Hund zu erziehen, bekommen für die Zukunft einen tollen und zuverlässigen Partner zur Seite gestellt. Kinder und Jugendliche sollten nicht in seinem Zuhause wohnen, da Lance sehr unruhig wirkt, wenn Wesen aus denen das Leben nur so heraus strotzt in seiner Nähe sind.

Weitere Infos finden Sie unter:
http://www.hellhound-foundation.com/Die-Insassen/Lancelot/

Vielen Dank für Ihr Interesse :-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sir Lancelot sucht ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück