Anzeige-Nr.: 454380
vom 18.11.2016
21 Besucher

Sirio sucht ein endgültiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHellhound Foundation 
29646 Hörpel

Telefon: 0170-5321894


Beschreibung
Sein Wesen: sehr schüchtern und misstrauisch, ansonsten ruhig und besonnen. Er ist mit Artgenossen verträglich, pöbelt aber an der Leine - selbst wenn er die Hunde kennt. Mit Katzen, Kaninchen, Schafen und Pferden verhält er sich unauffällig. Er ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und fährt ruhig im Auto mit.

Sirio ist ein sehr intelligentes Köpfchen mit vielen Facetten und Sorgen. Er beobachtet sehr genau und spiegelt Stimmungen wie kaum ein anderer Hund wider. Für ihn suchen wir bestenfalls Menschen, die sich hier erst mal mit ihm anfreunden, ehe man über eine Adoption nachdenkt. Nur Mut, die Mühe lohnt sich!

Noch mehr Details finden Sie unter:
http://hellhound-foundation.com/Die-Insassen/Sirio/

Danke für Ihr Interesse!


Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sirio sucht ein endgültiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück