Anzeige-Nr.: 454395
vom 18.11.2016
155 Besucher

Tristan, fröhlicher Jungspund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Siberian Husky (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierfreund-für-Tier-in-Not 
74182 Obersulm

Telefon: +49 152 09485 349


Beschreibung
Tristan wurde von einer anderen Tierschutz-Organisation aus einem engen Käfig befreit - und als Übergangsstation bis zu seiner Vermittlung in eine Auffangstation gebracht. Doch seit mehr als 2 Monaten hat sich leider für den hübschen Kerl rein gar nichts getan, so dass wir seine Vermittlung mit Nachdruck in Angriff nehmen möchten. Tristan ist ein richtiger Jungspund mit seinen etwas über 12 Monaten. Er möchte aktiv
sein, er möchte etwas lernen und beschäftigt werden. Daher suchen wir dringend die passenden Menschen, die sich nach Möglichkeit auch bereits mit den huskytypischen Eigenschaften auskennen. Tristan möchte ganz schnell aus der glutheissen Sonne in sein eigenes Zuhause reisen. Er ist sehr menschenbezogen und zeigt sich auch mit Artgenossen sehr verträglich und sozial ! Wenn Sie Tristan ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten, melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns ! Weitere Infos siehe Kontakt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tristan, fröhlicher Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück