Anzeige-Nr.: 454396
vom 18.11.2016
34 Besucher

TAQUES - ein besonderer Herzenshund !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierfreund-für-Tier-in-Not 
74182 Obersulm

Telefon: +49 170 343 23 86


Beschreibung
Taques lebt nun schon seit Weihnachten 2011 im Tierheim - seit über 4 Jahren. So lange, wie kein anderer Hund dort. Natürlich ist er den Freiwilligen schon sehr ans Herz gewachsen und wir alle wünschen uns nichts mehr, als daß auch Taques endlich seine Familie findet! Taques ist kraftvoller, imposanter und lieber Hund, er hat einen guten Charakter. Aber er kann auch etwas dominant mit anderen Rüden sein. Seine einzigartige Fellzeichnung macht ihn zu einem ganz besonderen,
wunderschönen Hundebub.
Im Freilauf spielt er gerne mit Kio, auch ein etwas dominanter Hund. Man kann also sagen, die Sympathie entscheidet bei anderen Rüden. Mit Mädels lässt er dagegen all seinen Charme spielen und hat keinerlei Probleme. Er geht gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Für Taques suchen wir einen ruhigen Platz bei hundeerfahrenen Menschen, wo er nicht übermäßigem Alltagsstress ausgesetzt ist. Eine ländliche Gegend wäre optimal für ihn. Bitte melden Sie sich, wenn Taques Ihr neuer Begleiter und bester Freund auf vier Pfoten werden darf. Er ist kastriert, geimpft, gechippt und mit EU-Heimtierausweis. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAQUES - ein besonderer Herzenshund !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück