Anzeige-Nr.: 454406
vom 18.11.2016
23 Besucher

Eulalia wurde ausgesetzt. MO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Eulalia Hündin kastriert
Schäferhund
geb.: 2010
Größe: 60 cm
Gewicht ca. 25 - 30 kg
Eulalia wurde von ihrem Besitzer einfach in der Mitte einer Straße an einen Laternenpfahl angebunden, weil er ihrer überdrüssig war. Er gab ihr noch einen Futternapf mit, das war´s.
Die erste Zeit im Tierheim hat sie nur geweint. Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt, ist fröhlich gelehrig und sehr lieb zu den Menschen. Manchmal, wenn es ihr zuviel wird, kann sie etwas grummeln. Man weis nicht, wie sie mit anderen Hunden ist, da sie alleine im Zwinger lebt, da sie so viel Stress im Tierheim hatte. Wer gibt ihr die Chance, die Eintönigkeit des Zwingers zu verlassen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eulalia wurde ausgesetzt. MO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück